Vereidigung des neuen AK-Leiters für den IX. Armeekorpsbezirk.

Am 15. Juli 2020 fand, so wie in den anderen Armeekorpsbezirken auch schon, die Vereidigung des neuen AK-Leiters für den IX. Armeekorpsbezirk statt.

Der Luisen-Tempel in Hohenzieritz in Mecklenburg-Strelitz war ein wahrhaft würdiger Ort dafür. Steht doch Luise, die preußische Königin der Herzen, für die enge Verbundenheit zwischen Mecklenburg und Preußen. Da beide Mecklenburgs inzwischen, aufgrund der Hausverträge der Häuser an Preußen übergegangen sind, war es nicht verwunderlich, daß sowohl Mecklenburger als auch Preußen bei der Vereidigung zugegen waren. Und wir wollen natürlich auch nicht die Abordnung des III. Armeekorpsbezirkes mit u.a. sächsischen Bundesstaatenangehörigen vergessen.

Es wächst zusammen, was wirklich zusammen gehört!

Ein Dank gilt den, inzwischen schon vielen tausenden aufrechten Deutschen die diesen gesetzlichen und absolut not-wendigen Weg in Richtung Frieden und Freiheit für die deutschen Völker gemeinsam gehen.

Wir werden täglich mehr und unsere gerechte Sache wird von Erfolg gekrönt sein.

Zurück