Familienausflug zum Kyffhäuser-Denkmal.

Am 26. Dezember 2021, kamen rund 40 Kameraden aus dem Gesamten Bundesgebiet zusammen und fanden sich am Kaiser-Wilhelm-Nationaldenkmal auf dem Kyffhäuser ein, so die offizielle Bezeichnung. Der Volksmund sagt Kyffhäuser-Denkmal.

Grund dafür war die "Denk-Mal Kultour". Im Laufe des Jahres wurden zahlreiche Denkmäler besucht. Jeder Besuch brachte die Kameraden ihren Ahn-en näher und das Bewußtsein ist gewachsen, da man sich vor Augen führen konnte, welch große Taten Sie vollbracht haben und welch großes Erbe Sie uns hinterließen.

So war es auch diesmal. Dieser Besuch hatte noch einen weiteren Grund, an den sich alle Kameraden erinnerten.

Vor 2 Jahren fanden sich genau 16 Männer am Kyffhäuser-Denkmal ein. Warum 16? weil dies der Vorgabe für das Einbringen eines Antrags in den Reichstag entspricht.

Diese 16 Männer, die man Deutsche nennt, haben sich entschlossen, eine Erklärung abzugeben und so entstand die Rede "An die deutsche Nation".

Die Organisation des Vaterländischen Hilfsdienstes steckte damals in den Kinderschuhen. Einziger Zugang zum Hilfsdienst war Telegram. So wurde beschlossen, daß zunächst ein Wellenbrecher her muss, der auch eine Zulauf-Welle bewältigen kann. Mit dem "Heißen Draht" und der Hilfsdienst-Netzseite stand dieser Wellenbrecher damals bereit.

So wurde 2 Jahre nach der Rede "An die deutsche Nation" Großes geleistet. Noch nie waren die Deutschen näher an der Re-Organisation des Deutschen Kaiserreichs, als je zuvor in der Geschichte.

Zurück