VHD-Treffen bei Kaiserwetter im Fichtelgebirge.

Bei Kaiserwetter trafen sich vergangenen Sonntag die Mitglieder des III.B. AKB zum monatlichen Treffen, dieses mal im Fichtelgebirge. Einige nahmen dafür eine Anfahrt von 280 km in Kauf, um dabei sein zu können.

Schnell bildeten sich unter den ca 20 Teilnehmer kleinere Gruppen, es herrschte ein reger Gedankenaustausch, man diskutierte und erörterte relevante Themen. Während der Zusammenkunft gab es für neue Mitglieder die Möglichkeit, ihre Staatsangehlrigkeit überprüfen zu lassen, dieses wurde auch fleißig genutzt. Am Lagerfeuer wurde eine Grillstelle eingerichtet, sodass für jeden die Möglichkeit bestand, sich zu stärken.

Unsere Gastgeber hatten zusätzlich noch leckere, selbstgemachte Kartoffelstreifen frisch über dem Feuer zubereitet. Hier sei nochmals ein herzliches Dankeschön für Gastfreundschaft und Verpflegung ausgesprochen. Wie immer war es ein Tag, um Kameradschaft zu pflegen, sich näher kennen zu lernen oder neue Bekanntschaften zu schließen. Nach dem gemeinsamen Singen, wurde es dann auch leider schon wieder Zeit, den Heimweg anzutreten.

Für Thron und Reich. Für Frieden und Freiheit.

Zurück