Wissen ist Macht … werden wir also mächtig!

Die regelmäßigen Informationsveranstaltungen in allen Regionen des Reiches tragen dazu bei, dass jeder "frisch Erwachte" mit dem not-wendigen Wissen ausgestattet wird.

So begab es sich, dass am 22. Januar eine kleine Gruppe zu einem informativen Abend im II. Ak.-Bezirk, Region Neustadt zusammen kam. Ziel des Abends war das Aufzeigen des einzigen legitimen Weges, welcher nicht nur zur Wiederherstellung legitimer Staatsgewalt von Nöten ist, sondern vielmehr den Grundpfeiler für wahren weltweiten Frieden aufstellt.

Dieses Wissen wurde in einer eigenkonzipierten Präsentation und dem dementsprechenden Vortrag durch Achim erläutert. Neben Elementen aus Saschas Vorträgen wurden Verknüpfungen zu aktuellen Geschehnissen geschlossen.

Nach dem Vortrag herrschte eine fast totengleiche Stille im Raum. Man konnte förmlich spüren, dass bei vielen der Anwesenden der sprichwörtliche "Groschen" gefallen war.

Die anwesenden Leiter kümmerten sich bei Kaffee und leckerem Kuchen pflichtbewusst um alle offenen Fragen der Teilnehmer.

Der Abend wurde durch zwei freiwillige Meldungen zum VHD und einer Eidesleistung eines zukünftigen Regionalleiters abgerundet.

Zurück