Regionales Arbeitstreffen in der Nähe von Landau.

Am 17. Februar fand in der Region Landau ein regionales Arbeitstreffen statt. Mehr als 20 Teilnehmer lauschten zwei tiefgreifenden Vorträgen:

Beim ersten äußerst interessanten Vortrag ging es um die Legitimität und die Aufgaben des VHD im Heute. Der zweite Vortrag behandelte die Ausrichtung und Aufgaben des Armeekorpsbezirks im Schicksalsjahr 2022. Dieser Vortrag wurde mit einem weitreichenden Ausblick und einer klaren Vision abgeschlossen.

Der Höhepunkt des Treffens war die Ernennung des Regionalleiters 'Neustadt an der Haardt' sowie drei Eidesleistungen von Hilfsdienstkräften, die ab sofort in verschiedenen Fachabteilungen tatkräftig für Thron und Reich, Frieden und Freiheit mit voran schreiten.

Bei leckerem Kuchen, Kaffee und Gebäck, sowie diversen Erfrischungsgetränken, kam es zu vielen interessanten Gesprächen, welche den Abend wohlwollend ausklingen ließen.

Zurück