Hilfsdiensttreffen mit Infoveranstaltung in Unterfranken.

Am Donnerstag, den 31. März 2022, wurde das AKB II.B zu einer Infoveranstaltung in Unterfranken geladen. Das Publikum, das aus knapp 40 interessierten Männern und Weibern bestand, beschäftigte sich teilweise schon mehrere Jahre mit allen Themen rund um das Staatsrecht, Landrecht, RuStAG und dem gelben Schein. Dementsprechend konnte man davon ausgehen, dass ein breites Wissen vorhanden ist.

Der zweigeteilte Vortrag des VHDs lebte vom den Themen Kriegs- u. Belagerungszustand, sowie dem Gesetz zum Vaterländischen Hilfsdienst, welches einerseits die Legitimität des VHDs bestätigt, andererseits den Weg in Frieden und Freiheit aufzeigt.

Zum Abschluss der Präsentation wurde noch einmal dargestellt, wie die Verwaltung uns verwirrt und beschäftigt. Im Zuge dessen stellte man fest, dass keiner der Anwesenden die korrekte Staatsangehörigkeit auf dem gelben Schein stehen hatte.

Man konnte förmlich spüren, dass sich die Art des Vorgehens des VHDs, welches sich im Bereich von strukturellem Aufbau und auch der Bildung einer wirklichen Schicksalsgemeinschaft darstellt, allen Beteiligten nicht nur Wissen vermittelte, sondern auch bei einigen den Mut zusprach den ersten Schritt zu tun.
So kam es zu mehreren freiwilligen Meldungen zum VHD.

Ein großes Dankeschön geht an den Veranstalter, der neben der Bereitstellung vollausgestatteter Technik, keine Kosten und Mühen gescheut hat und bestens für das leibliche Wohl mit einem veganen Chili, belegten Brötchen und erfrischenden Getränken gesorgt hatte.

Durch das Zutun und den Einsatz von 4 Kameraden, die größtenteils eine weite Anreise zu bewerkstelligen hatten, kann auch diese Infoveranstaltung in Unterfranken, als voller Erfolg gewertet werden.

Großen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Kameraden, die diesen Erfolg ermöglichten.

Gemeinsam für Thron und Reich, Frieden und Freiheit!

Zurück