Erstes offizielles Grillfest in der Region "Pfalz" bei bestem Wetter.

Sommer, Sonne, Heiterkeit!

Bei bestem Wetter wurde in der Region "Pfalz" das erste offizielle Grillfest des AKB II.B abgehalten. Neben ordentlichem Grillgut wurde auch mit gegrillten Wassermelonen eine kulinarische Note gesetzt. Die verschiedenen selbstgemachten und absolut leckeren Salate werteten das geschmackliche Erlebnis zusätzlich auf.

Bei dieser geselligen Gelegenheit wurden wie immer auch freiwillige Meldungen zum Vaterländischen Hilfsdienst verzeichnet, darüber hinaus waren auch wieder Gäste aus anderen AKB's vor Ort. So wurden neue überregionale Kontakte geknüpft und zukünftige gemeinsame Aktionen besprochen und gleich auch im Detail geplant.

Alles in allem ein gelungener Tag - für Groß und Klein. Deshalb wird das Ereignis in naher Zukunft wiederholt werden.

Für Thron und Reich, für Frieden und Freiheit!

Zurück