Ein wahres Arbeitstreffen im 6. Königlich Bayrischen Gebiet Neustadt a. Haardt.

Den Geburtstag des ersten legitimen Reichskanzlers Otto von Bismarck nahm das Gebiet Neustadt an der Haardt zum Anlass ein intensives Arbeitstreffen im II. B. Ak.-Bezirk durchzuführen.
Neben der administrativen Meldestellenarbeit wurde das vergangene Quartal genau unter die Lupe genommen, Fortschritte dokumentiert und Verbesserungen sowie neue Ziele für die kommenden Monate ins Auge gefasst. Ein Großteil der Arbeit umfasste den Bereich Qualitätskontrolle und -sicherung im Bereich der Meldeakten. Hierbei konnte man durch das gewissenhafte und genaue Arbeiten der Meldestellenleiter klar erkennen, daß das Meldestellenwesen nicht nur das Fundament des vaterländischen Hilfsdienstes bildet, sondern eine der wichtigsten und umfangreichsten Aufgaben ist, welche zur Reorganisation Not-wendig ist.
Das Pflichtbewusstsein aller Teilnehmer dieses Treffens lies klar erkennen, welch hohen Stellenwert die Erfassung des deutschen Indigenats sowie die Einarbeitung, Rekrutierung und Eingliederung neuer Hilfsdienstkräfte in Stellen und Prozesse des vaterländischen Hilfsdienstes hat.
Der Geist eines Otto von Bismarck lebt gewiss immer mit, so darf der folgende Leitsatz gerne wörtlich in die aktuelle Zeit sowie das Tun des vaterländische Hilfsdienst implementiert werden:

“Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten!”

- Otto von Bismarck

Also lasst uns gemeinsam die Wahrheit verbreiten und komm auch Du ins TUN und hilf uns, denn wir restaurieren unser Vaterland!

Zurück