Regional- und Informationstreffen zum Ausbau der Strukturen.

Am Wochenende fanden im XIX. AKB wieder mehrere Treffen statt. Am 5. März wurden von einem Kameraden im Rahmen eines Regionaltreffens in Taucha die Eide geleistet. Er leitet ab sofort die Regionalmeldestelle Leipzig.

Auch für die Regionalmeldestelle Glauchau wurde ein Leiter gefunden. Er leistete seine Eide am Samstag im Rahmen eines Regionaltreffens in der Region Glauchau. Auch Bismarck war in Form einer zweckgebundenen Spende anwesend. Die früher in einer Schule zu Lehrzwecken verwendete Fotografie wird uns ab sofort auf allen AKB-Treffen in Westsachsen begleiten.

Am Nachmittag fand zusätzlich ein Informationstreffen in der Region Döbeln statt. Hier wurden 14 Interessierte Gäste bei Kaffee und Kuchen über die Arbeit des Vaterländischen Hilfsdienstes informiert.

Zurück