Hilfsdiensttreffen bei goldigem Herbstwetter im Gebiet 47.

Am 24. Oktober 2021 fand unser monatliches Gebietstreffen bei goldigem Herbstwetter statt. Sechs Kameraden aus dem Gebiet 47 durften ganz herzlich zwei aus dem 48. und eine Kameradin aus dem IV. AKB als Gäste begrüßen. Unser kleiner Kreis kam im Wandergebiet der herrlichen Striegistäler zusammen.

Ein Spaziergang durch den Herbstwald sorgte durch frische Luft und zwangloses Vermitteln geographischer und geschichtlicher Hintergründe dieses wundervollen Fleckens unserer sächsischen Heimat für ausgesprochen gute Stimmung. Ausreichend und gute Verpflegung war gesichert. Gegenseitiges, persönliches Kennenlernen – sofern noch erforderlich – hatte damit die beste Basis. Zwei im selben Kollegium tätige Kameraden haben sich so auf diesem Wege erstmalig treffen und unmittelbar austauschen können.
Weitergabe von Wissen und reger Gedankenaustausch, das gegenseitige Bestärken unserer Motivation, die angestrebte Selbstverwaltung des deutschen Volkes voranzutreiben, das Üben der Geduld mit weniger Aufgewachten und die Liebe zur Heimat und Natur hatten in diesem positiven Umfeld den besten Nährboden.
Insgesamt ein sehr schönes, herzliches Treffen, um gemeinsam Kraft für das weitere Tun zu tanken!

Zurück