10. VHD-Treffen des XIX. AKB in der Region Glauchau.

Am 14.02.2021 fand unser 10. VHD-Treffen statt, diesmal in der Region Glauchau. Wir trafen uns um 10:00 Uhr zum Frühschoppen.

Neben dem Kennenlernen neuer Mitglieder und dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch gab es auch wieder die beliebte Fragen-Antworten-Runde. Außerdem wurde von mehreren Kameraden die Möglichkeit zur Feststellung der Staatsangehörigkeit bzw. zur freiwilligen Meldung zum VHD genutzt.

Unter den ca. 40 Gästen ist die Teilnahme einer 6-köpfige Delegation inkl. AKB-Leiter aus dem XI. AKB besonders erwähnenswert. Dank der sehr guten Mittagsversorgung mit Kesselgulasch, Würstchen und Schnitzel musste auch niemand hungrig am späten Nachmittag nach Hause fahren.

In der VHD aktuell-Ausgabe vom 21.02.2021 gibt es einige Eindrücke vom Treffen zu sehen: VHD aktuell

Zurück