Regionaltreffen bei Schopfheim in der Region Lörrach.

Am 28. Februar 2021 fand ein Regionaltreffen bei Schopfheim in der Region Lörrach statt. Unser Treffpunkt war eine etwas abgelegene Hütte, welche nicht ganz leicht zu finden ist. Es ist durchaus ein kleines Abenteuer, dorthin zu gelangen.

Eingefunden haben sich 10 Männer, zwei Weiber, zwei Kinder und zwei Hunde, darunter alte und neue Mitstreiter. Die Eltern freuten sich, dass auch die jüngsten endlich wieder jemanden zum spielen hatten. Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt. Es wurde gegrillt und jeder brachte etwas mit - so wie immer. Das Wetter war ideal, wie für uns gemacht. Kaiserwetter eben. Gegen 21 Uhr endete das Treffen, da es doch etwas kühl wurde trotz Lagerfeuer. Normal für die Jahreszeit, wenn man sich draußen aufhält.

Fazit: Es war wie immer ein harmonisches Treffen mit guten Gesprächen rund um den VHD, die deutsche Geschichte und die deutsche Zukunft. Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Zurück