2. ordentliches Treffen und Sommerfest des XIV. AK-Bezirks auf Schloß Salem und in Stetten am Bodensee.

Im Rahmen des zweiten AKB-Treffens des haben sich 10 Männer, 2 Weiber, 1 Knabe und 1 Hund auf Schloß Salem und in Stetten getroffen, um sich für die Mitarbeit im VHD zu melden oder über die Tätigkeit desselben zu informieren.

Wir spielten auch Spiele und Karten und haben gemeinsam gegrillt. Im Vorfeld des Treffens wurden leckere Salate, gesundes Brot und saftiges Grillgut organisiert, was das Treffen zu einem einmaligen und schmackhaften Ereignis machte, was später in Fürstenberg so wiederholt wurde.

Zum Treffen wurden auch 3 neue Staatsangehörige festgestellt und Meldungen zum VHD vorgenommen. Am Treffen waren auch 2 Besucher aus dem Schwarzwald anwesend, welche am 1. Aug. einen Erben Bismarcks in Berlin getroffen haben.

Zurück