Hilfsdiensttreffen in der Nähe von Ehingen.

Am 6. November 2021 trafen sich Mitglieder des XIII. Armeekorpsbezirkes in der Nähe von Ehingen, um neue Mitglieder in den Reihen zu begrüßen, sowie alte Freundschaften zu pflegen.

Ab 11 Uhr fanden in gemütlicher Runde Fachgespräche zur Situation im VHD, zu Fragen die Nachweise betreffend und zu aktuellen Themen statt.
Es konnten bei diesem Treffen auch einige Interessenten in der Runde begrüßt werden, welche sich nun um die Organisation ihrer Nachweise bemühen. Es fand auch eine freiwillige Meldung zum VHD statt.

Natürlich wurde auch auf diesem Treffen wieder von Karsten dafür gesorgt, dass auch das leibliche Wohl durch von ihm mitgebrachtem Grillgut nicht zu kurz kam.

Bis Abends wurde noch intensiv weiter Diskutiert und die Teilnehmer des Treffens haben dieses erst lange nach Einbruch der Dunkelheit verlassen.

Zurück