Stammtisch nach langer Durststrecke.

Stammtisch nach langer Durststrecke.

Endlich war es wieder soweit. Nach langer Durststrecke trafen sich am 7. Juli 2021 über 30 Kameraden aus dem AKB XII, KHM BZ sowie Gäste aus dem AKB III, V und X zum Stammtisch.

Anlaß waren die freudige Eidesleistung eines Kameraden mit österreichisch-ungarischer Abstammung und das herzliche Willkommen der neu in den VHD gefundenen Kameradinnen und Kameraden. Dies wurde gebührend mit der zur Tradition erhobenen obligatorischen Wurst und Käsesemmeln sowie ausreichend Getränken gefeiert.

In der anschließenden Frage-Antwort-Runde wurde das neue Projekt „Eltern für Ihre Kinder“ vorgestellt. Der Leiter der Abteilung soziale Medien war eigens zu diesem Zweck angereist, um aufkommende Fragen direkt und persönlich zu beantworten. Es fand ein reger Austausch über andere Themen rund um den Vaterländischen Hilfsdienst statt. Wie immer bei einem Stammtisch wurden neue Kontakte geknüpft und das persönliche Kennenlernen als wichtige Stütze in diesen Zeiten hervorgehoben.

Wir danken unseren Gastgebern für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Möglichkeit, wieder einen wunderschönen Abend erleben zu können.

Stammtisch nach langer Durststrecke.

Zurück