Hilfsdiensttreffen im Gebiet Meißen.

Am Samstag, dem 9. Juli 2022, trafen sich 7 Hilfsdienstkräfte des XII. Ak.-Bezirks und 10 Gäste zu einem Gedankenaustausch im schönen Städtchen Meißen in Sachsen. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der Gäste wurde vorerst der reichlich gedeckte Kaffeetisch eröffnet. Wie immer war für alle Gaumenfreuden etwas dabei. Es wurden eifrig Gespräche geführt und die Gäste waren sehr wissbegierig. Sie stellten den Hilfsdienstkräften viele Fragen zum Thema Vaterländischer Hilfsdienst.

Sehr großes Interesse zeigten sie der Frage „Quo - die Lösung der Reorganisation des Deutschen Reiches“. Die Hilfsdienstkräfte unterrichteten die Gäste über unsere Geschichte und beantworteten deren Fragen. Schlußendlich haben die Hilfsdienstkräfte das Interesse der Gäste geweckt und sie möchten deshalb dem Vaterländischen Hilfsdienst bei der Aufgabe der Reorganisation unseres schönen Vaterlandes mithelfen. Der Nachmittag hat uns mit diesem Treffen wieder ein Stück weiter zur Erfüllung unseres Zieles gebracht.

Zurück