Bei winterlichem Kaiserwetter

Bei schönstem winterlichen Kaiserwetter trafen sich heute einige Mitglieder des 12. Armeekorpsbezirkes des VHD.

Ziel des spontanen Treffens am Schloss in Moritzburg, war der gemeinschaftliche Austausch und die körperliche Ertüchtigung bei glasklarer, frischer Winterluft.
Wunderbare Menschen und Freunde des Spazierengehens wurden von
Helga's Backkünsten vollends verwöhnt. Sie hatten es sich aber auch redlich verdient.

Diese Kommunikation ist neben der digitalen Vernetzung der beste weg, um noch aktiver am deutschen Zusammenhalt zu arbeiten.
Es gilt die hinterlassenen Fußstapfen, ganz im dichterischen Sinne, niemals schmelzen zu lassen.

Dafür sorgte der Höhepunkt des Treffens , die Vereidigung von Helga.
Sie legte den Fahnen- und Beamteneid unter Zeugen ab

Zurück