Erstes Hilfsdiensttreffen in der Region Mühlhausen.

Am 18. Dezember 2021 fand zum Jahresabschluss das 1. Regionaltreffen in Mühlhausen im XI. Ak.-Bezirk statt. Bei einem schönen Ambiente kamen 13 Männer und Weiber zusammen. Für Verpflegung war in Form von Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken reichlich gesorgt.

Nach Traditioneller Begrüßung und gemeinsamen Singen wurden aktuelle Themen rund ums geltende und gültige Recht in offenen Gesprächen ausdiskutiert. Es wurden Fragen zu sämtlichen Angelegenheiten über dem XI. AKB und den VHD im Allgemeinen gestellt und beantwortet. Gleichwohl wurde nochmal auf die Orientierungsstufen und die Grundausbildung hingewiesen. Der krönende Abschluss des Treffens waren 3 neue physische Meldungen zum VHD.

Ein Dank gilt den in guter Laune angereisten Hilfsdienstkräften und der hervorragenden Bewirtung.

Zurück