1. Regionaltreffen des XI. AKB der Regionen Arolsen und Marburg.

Am 21. August fanden sich um 16 Uhr 8 Männer und ein Weib zum Regionaltreffen der Regionen Arolsen und Marburg des XI AKB zusammen.

Nach der Begrüßung des Regionalleiter Marburg folgten vertiefte Gespräche über die Arbeit des Vaterländischen Hilfsdienstes, so das auch Neuzugänge ihr Wissen ausbauen konnten.

Bei dem Treffen wurden auch Abstammungsunterlagen durchgesehen und geprüft. Zwei Preußen konnten damit ihre Staatsangehörigkeit nachweisen.

Zu späteren Stunde fanden sich einige Hilfskräfte zu einem Gruppenbild zusammen.

Zu einem gemeinsamen Ausklang des Treffen wurde der Grill angeschmissen und Fleisch bzw. Gemüse fand den weg auf den Rost, so daß bei Anbruch der Dunkelheit alle gesättigt den Heimweg antreten konnten.

Zurück