Offizielle interne Weihnachtsfeier im Raum Hameln.

Dank einer Hilfsdienstkraft aus dem X. AKB ist es uns erstmals gelungen eine offizielle Weihnachtsfeier abzuhalten. Im Raum Hameln kamen 32 Hilfsdienstkräfte zusammen um in gemütlicher Runde, ein paar schöne Stunden gemeinschaftlich zu verbringen.

Der Tag wurde genutzt um sich mal wiederauszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen, in dieser schweren Zeit genoßen die Kameraden das Beisammensein um so mehr. Vom Wirt und seinem Weibe ordentlich versorgt und wohl behütet gingen die Stunden wieder viel zu rasch herum. Zum Ausklang des herzerwärmendem Treffens durften die Kameraden noch zwei Vereidigungen beiwohnen was uns wie so oft mit Stolz erfüllt hat.

Ich bedanke mich bei allen die diesen schönen Tag ermöglicht haben, den Menschen konnte so ein wenig Energie für die kommende Zeit gegeben werden.

Zurück