Gelebte Wohlfahrt: Umzugsvorbereitungen im X. Ak.-Bezirk.

Aufgrund einer Verletzung mit anschließendem Krankenhausaufenthalt, während der Umzugsvorbereitungen unseres Kameraden Benni vom V. Ak.-Bezirk in den X. Ak.-Bezirk, hatten sich bereits am 4. Juni 2022, Kameraden aus dem V., III. und XII. Ak.-Bezirk dazu bereit erklärt, die Wohnung von Benni und seinem Knaben Leonidas umzugsfertig zu machen. Das Organisationstalent von unserem Kameraden Jana hat dafür gesorgt, daß alles reibungslos funktionierte.

Für den Transport der Möbel war gesorgt und diese wurden sicher ins Herzogthum Braunschweig gebracht. Damit aber noch nicht genug, denn am 18. Juni 2022 haben sich Kameraden aus dem X. Ak.-Bezirk, teils mit einer Anreise von über 100 km entschlossen, die Gartenarbeit an dem Wohnsitz unseres Kameraden Benni zu übernehmen. Es wurde bei Temperaturen von über 30° den ganzen Tag gearbeitet, um das gesamte Grundstück fertigzubekommen.

Hierfür hatten die Kameraden im Vorfeld extra die Gruppe „Aktion schöner Garten“ gegründet.Der Dank geht an alle Kameraden, die unseren so hart gebeutelten Benni in seiner schweren Zeit Unterstützung und Hilfe zukommen lassen haben. Ihr seid der lebende Beweis dafür, daß die Schicksalsgemeinschaft längst Realität geworden ist.
Gelebte Volkswohlfahrt, ganz im Sinne unserer Väter, die das höchste Gesetz aller Deutſchen schrieben: SALUS PUBLIKA - DAS ALLGEMEINE WOHL!

Zurück