4. Treffen des X. Ak.-Bezirks in Goslar.

Trotz Nieselregen trafen sich 35 Hilfsdienstkräfte im X. Ak.-Bezirk und tauschten sich über die Arbeit aus. Als erstes begrüßte uns der AKB-Leiter und stellte den X. Armeekorpsbezirk vor. Danach stellte sich jede Hilfsdienstkraft kurz vor und anschließend gab es ein tolles Mittagessen mit diversen Getränken, und zum Essen gab es zur Auswahl: Krustenbraten, Geschnetzeltes, Kartoffelgratin, Rotkohl, Sauerkraut, Krautsalat, Zasziki, diverse andere Leckerreien.

Während des Essens wurde sich ausgetauscht und anschließend stellte der AKB-Leiter die neue VHD-Broschüre vor. Nach der getätigten Meldestellenarbeit stellten sich die Hilfsdienstkräfte zu einem Gruppenfoto auf. Der gemeinsame Gesang des Liedes Heil dir im Siegerkranz erzeugte bei vielen mal wieder eine Gänsehaut.

Anschließend noch Eidesleistungen von Hilfsdienstkräften bezeugt und etwas danach wurde die offizielle Veranstaltung geschlossen Viele freuen sich schon auf das nächste Treffen, da wieder viel positive Energie von diesem Treffen ausging und die nächsten Aufgaben somit gestärkt und tatkräftig angegangen werden können.

Zurück