Treffen des Ak.-Bezirks VIII im Mai.

Im Wonnemonat Mai traf sich bei anfänglich grauem Himmel der Ak.-Bezirk VIII im südlichen Teil des Bezirks.
Die Reise führte uns westlich des Vater Rheins an den Rand der Eifel.
Neben einiger Meldestellentätigkeit und vielen angeregten Gesprächen kam es auch zu der Verleihung der bronzenen Ehrennadel des Hilfsdienstes an einen besonders verdienten Kameraden.
Dem Kaiser wurde im Verlauf des aufklarenden Tages noch mit seiner Hymne gehuldigt und so schien uns gegen Nachmittag auch noch die Sonne ins Herz,
was bei einigen zu einem leichten Sonnenbrand führte.
Leider mußten sich einige aus Termingründen etwas früher aus der munteren Runde verabschieden.
Für den Nachwuchs war reichlich Grünfläche vorhanden und für das leibliche Wohl war von Tinas Seite bestens gesorgt.
So verging die Zeit wie im Flug und wir lösten das Treffen am frühen Abend auf.

Zurück