Sei auch du ein Teil der Friedenslösung und engagiere dich im Vaterländischen Hilfsdienst.

Wie überall in unser geliebten Heimat, so machen sich auch in der Rheinprovinz mehr und mehr Menschen auf, wieder für ihr Land einzustehen und aufzustehen.
Doch nicht in erster Linie das Land, sondern die Menschen hier sollten unterstützt werden wieder in ein freies, selbstbestimmtes Leben zurückkehren zu können.

Doch diese zwei Dinge sind unweigerlich miteinander verbunden. Denn nur in einem freien Staat, der sich der Volkswohlfahrt in seiner Verfassung verschrieben hat, kann freiheitliches, gemeinschaftliches und friedliches Miteinander gedeihen.

Und genau unter diesem Aspekt ist es eine Ehre sich mit aufrechten Deutschen aufzumachen um die Handlungsfähigkeit der deutschen Lande im Ewigen Bund zurück zu gewinnen. Und wir werden gewinnen weil Gott uns führt, endlich Frieden für alle Völker zu erwirken.

Sei auch du ein Teil der Friedenslösung und engagiere dich im Vaterländischen Hilfsdienst. Wir brauchen Dich.

Für Frieden und Freiheit. Für Alle. ⚔️

Zurück