Hilfsdiensttreffen in der preußischen Provinz Westfalen.

Bei wunderbarem Kaiserwetter kamen heute 27 Weiber und Männer in ländlicher Gegend zusammen. Da einige neue Gesichter dabei waren, wurde in einer ausgiebigen Vorstellungsrunde die Beschreibung der individuellen Erfahrungen und Umstände, welche die Teilnehmer zum vaterländischen Hilfsdienst geführt haben, ausführlich dargelegt.

Nach einer Stärkung mit selbstgemachtem und von allen zusammengetragenen Köstlichkeiten wurde das obligatorische Gruppenfoto aufgenommen.
Die Meldestellenarbeit kam auch nicht zu kurz und alle Teilnehmer, die sich noch nicht zum vaterländischen Hilfsdienst gemeldet hatten, haben dies nachgeholt. Es wurden 5 freiwillige Meldungen und eine Feststellung der Staatsangehörigkeit aufgenommen.

Ein durchaus erfolgreiches und energiespendendes Treffen. Danke an alle Teilnehmer.

Zurück