Arbeitstreffen im Gebiet 26 des VII. Armeekorpsbezirkes.

Am Samstag, den 19. März im Jahre 2022 trafen sich im Rahmen eines Arbeitstreffens 6 Männer im Gebiet Minden/Detmold. Auf der Tagesordnung stand das gemeinsame Ansehen einer Lernfilmreihe mit anschließendem Prüfungsteil.

Nach Korrektur der Prüfungsbögen und Besprechung offener Fragen sowie falscher Antworten, haben alle vier Probanden ihre Prüfung bestanden. Abschließend zum offiziellen Teil wurde sich noch für das Gruppenbild aufgestellt bevor es neben Bratwurst, Kartoffelsalat und Soleiern dann zu einer offenen Gesprächsrunde um den Vaterländischen Hilfsdienst ging. Der Abend endete nach vielen guten Gesprächen und Themen noch kurz vor Mitternacht.

Zuletzt möchten wir unserem Gastgeber danken, der den Tagungsraum gestellt und Verpflegung für dieses Arbeitstreffen gesorgt hat.

Zurück