8. AKB Treffen in der Davert im Münsterland.

8. AKB Treffen in der Davert im Münsterland.

24 Menschen, 2 Hunde und ein von einer HDK gerettetes Katzenbaby trafen sich im Naturschutzgebiet Davert im Münsterland zum 8. Treffen des VII. Armeekorpsbezirks.
Ein geplanter Rundweg wurde abgeändert und es konnte das wunderbare Laubwaldgebiet der Davert bestaunt werden.

Es waren viele neue Gesichter dabei und bei gutem Wetter wurden 2 einhalb Stunden gewandert. Es waren sogar liebe Gäste des AKB X angereist. Eine Meldung zum VHD wurde getätigt samt Staatsangehörigkeitsfeststellung und eine freiwillig Meldung wurde aufgenommen. Es wurde die Arbeit in den Kollegien thematisiert und Fragen zu Nachweisprüfungen gemäß RuStAG 1913 wurden beantwortet.

Die schlimmen Angriffe der Münsterländer Mücken wurden unterschätzt und die ein oder andere Kriegsverletzung davongetragen. Danke an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Nachmittag in der Davert. Dem Waldgebiet so schwarz wie "Schwarzbrot".

Zurück