10. Hilfsdiensttreffen des VII. Armeekorpsbezirks im Ruhrgebiet.

Bei herrlichem Kaiserwetter trafen sich im Ruhrgebiet heute 8 Weiber, 19 Männer und zwei Knaben zum zehnten Treffen des VII. Armeekorpsbezirks.

Das Treffen fand in einer gemütlichen Gaststätte statt. Nach der Begrüßung und einer ausgiebigen Vorstellungsrunde gab es eine informative und offene Gesprächsrunde über die Aufgaben, Wichtigkeit und Zielsetzung des VHD sowie die Einbringung und Mitarbeit eines jeden Einzelnen. Motto ist: Für Jeden findet sich ein Aufgabengebiet!
Infolge eines köstlichen Buffets und des obligatorischen Gruppenfotos wurden zum Höhepunkt die Kaiserhymne und weitere heimatliche Lieder gesungen.

Zum Schluss fand eine Informationsrunde für vier Hilfsdienstkräfte statt, welche Verantwortung für eine Meldestellenleitung übernehmen wollen.
Es war wieder mal ein schönes Treffen mit einigen neuen Gesichtern und auch alten VHD Hasen.

Danke an alle Beteiligten des Treffens.

Zurück