1. Hilfsdiensttreffen im Gebiet Wesel-Geldern.

Es war heute ein wunderbares 1. Treffen des Gebietes Wesel Geldern im VII. Armeekorpsbezirk. 27 Menschen trafen sich heute in einer tollen Lokalität direkt am alten Rhein.

Es wurde ein sehr informativer und aktualisierter Vortrag von Manuel und Stefan gehalten. Dieser Vortag orientiert sich an der VHD Broschüre. Eine Fragerunde wurde nach dem Vortrag angeboten und mit reger Beteiligung wurden dazu Gespräche geführt. Eine Stärkung folgte und auch die Verwaltungsarbeit. 4 Nachweisprüfungen gemäß RuStAG 1913 wurden von drei Meldestellenleitern durchgeführt.

Deutlich spürbar auch bei diesem Treffen, waren die durchweg positiven Energien, die wieder tagelang vorhalten werden. Ein Regenbogen unterstützte diese aufbauende Energie.

Danke an alle Beteiligten dieses wunderschönen Treffens.

Zurück