Hilfsdienstreffen im Raum Letzlingen.

Am 23. Oktober im Jahre 2021 fand ein weiteres Treffen in Letzlingen statt. Das Treffen wurde von allen Mitgliedern als äußerst Energie geladen und Kraft schöpfend empfunden.

Neben interessanten Gesprächen, dem Kennenlernen neuer Hilfsdienstkräfte und Gäste fand ein Vortrag über die Arbeit in den Kollegien statt. Dafür kam das erste mal unser AK eigener Bildwerfer zum Einsatz, welcher zu 100% aus Spenden finanziert wurde.

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, welches komplett selbst erfolgreich organisiert wurde. Zudem wurde Informationsmaterial ausgegeben und es gab die Möglichkeit sich mit Büchern, Fahnen und diversen anderen Kleinartikeln auszustatten. Was auch guten Anklang gefunden hat.

Zum Abschluß gab es ein Gruppenfoto vor dem Kaiserlichen Jagdschloß. Übrigens wird dort jährlich die Kaiserjagd nachgestellt.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war, wie immer, eine Ehre mit so vielen aufrechten Deutschen den Tag zu verbringen.

Zurück