Hilfdiensttreffen des IV. Ak.-Bezirkes in Zahna.

Dem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Der Zuwachs an hilfsdienstpflichtigen Deutschen im IV. Ak.-Bezirk ist sehr erfreulich.
Am 17. Februar 2023 fanden sich 25 Mitglieder und Interessenten des IV. Ak.-Bezirks im Verwaltungsbezirk Wittenberg in der schönen Kleinstadt Zahna zusammen.

Wie so oft war das Hauptthema die Aufgabe des vaterländischen Hilfsdienstes, die Wiederherstellung der staatlichen Handlungsfähigkeit auf der Grundlage der immer noch gültigen Verfassung von 1871.
Anschließend wurde eine Eidesleistung für die Aufgabe eines neuen Meldestellenleiters bezeugt. Eine Hilfsdienstkraft steht ihm in der Funktion für eine Stabsstelle hilfreich zur Seite. Sieben Hilfsdienstkräften wurde für die Erfüllung der erforderlichen Voraussetzungen die Hilfsdienstplakette verliehen.

Es war für alle ein erfolgreiches Treffen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Ziel, die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des deutschen Gesamtstaates.

 

Zurück