Treffen im verschneiten Wald nahe des Berliner Müggelsees.

Im verschneiten Wald nahe des Berliner Müggelsees fand am 30. Januar 2021 ein weiteres Treffen des III. Armeekorpsbezirks statt. Es kamen sowohl bekannte als auch neue Hilfsdienstkräfte zusammen. Neben interessanten Gesprächen wurde an diesem Tag auch eine beeindruckende Verwaltungsarbeit geleistet. Insgesamt 7 Feststellungen der Staatsangehörigkeit, 6 Meldungen zum VHD und drei Vereidigungen zeigen deutlich auf, daß die VHD-Struktur immer effektiver arbeitet. Darüber hinaus wurde das Gebiet Berlin mit einem Meldestellenleiter besetzt.

Mit der 1 Jahr und 5 Monate jungen kleinen Ruth wurde die bis dato jüngste Deutsche im AKB III festgestellt. Diese kleine Dame verdeutlichte einmal mehr, warum und für wen wir das tun, was wir tun. Alles in allem war es wiedermal ein sehr inspirierendes und zielführendes Treffen.

Zurück