Informationsabend des III. Ak.-Bezirks im Süden Berlins.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr, am 17. Februar 2023, lud der Bezirksleiter des III. Ak.-Bezirks Gäste zu einem Informationsabend unter dem Motto „Die Deutschen kommen zu sich“ südlich von Berlin ein. 20 Interessenten folgten der Einladung und hörten sehr gespannt dem 1,5-stündigen Vortrag über den Status quo des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches zu. Dieser Vortrag brachte den Gästen die Legitimation und die mächtige Kraft des vaterländischen Hilfsdienstes näher.


In einer ausgedehnten Frage-Antwort-Runde nach dem Vortrag wurden viele Wissenslücken von den Gästen beseitigt. Das Interesse an der Geschichte und an den Aufgaben, die vor uns liegen, war sehr groß. Die Arbeit im vaterländischen Hilfsdienst wurde beschrieben und darauf aufmerksam gemacht, daß jede helfende Hand willkommen ist.


Ein besonders wichtiges Anliegen war auch, den Gästen eine Vision zum zukünftigen Deutschen Reich mit auf den Weg zu geben, welches, getragen von preußischem Beamtengeist, die Wohlfahrt des deutschen Volkes garantieren wird.

 

Zurück