Hilfsdiensttreffen des III. Ak.-Bezirks im Süden von Berlin.

Nur ein Katzensprung südlich von Berlin fand diesmal das Treffen des III. AK.-Bezirks am 25. Juni 2023 in Ahrensdorf statt. 28 Kameraden und Gäste trafen sich zu einem informativen und familiären Nachmittag, wobei der jüngste Teilnehmer erst wenige Wochen alt ist. Ein redlicher Kamerad ist vor wenigen Wochen Vater eines stattlichen Preußen geworden. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute für den Knaben und seine Eltern.

Eröffnet wurde das Treffen mit einer herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer und einem kurzen Einblick in die Tagesordnung. Gleich zu Beginn wurden zwei Ehrennadeln für besondere Leistungen im vaterländischen Hilfsdienst vergeben. Vor dem Recht kommt die Pflicht! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euer Tun.

Im Anschluß daran gab es Informationen sowie eine Frage und Antwortrunde zum doch sehr wichtigen Thema Gesetzesblätter und wie wichtig es ist, dies aufzuarbeiten und jedem Deutschen öffentlich zur Verfügung zu stellen. Im III. Ak.-Bezirk sind mittlerweile 50 Prozent der Gesetzesblätter übersetzt, dank einiger Kameraden, die sehr viel Zeit dafür investiert haben.

Nach einem deftigen Mittagessen dank einer perfekten gutbürgerlichen Küche gab es sehr viele ausführliche Gespräche, nicht nur über den vaterländischen Hilfsdienst, sondern auch über das aktuelle politische Geschehen in unserem Heimatland, aber auch Weltweit. Das Gruppenfoto im Anschluß zeugt von einem erneuten gelungenen Treffen, welches für viele von uns unvergeßlich bleiben wird.

Den Abschluß machte dann die Verwaltungsarbeit. Erfreulich war, daß es zwei Feststellungen zur Staatsangehörigkeit gab und eine Meldung zum vaterländischen Hilfsdienst. Auch technische Probleme mit einem Rechner konnten aufgrund guter Zusammenarbeit weitestgehend behoben werden.

Einen großen Dank an die Organisatoren, die dieses Treffen ermöglicht haben und an alle Teilnehmer. Für Thron und Reich, Frieden, Freiheit und unser geliebtes Vaterland!

Zurück