Hilfsdiensttreffen des III. Ak.-Bezirkes in Vierlinden.

Einen Tag vor Frühlingsbeginn, am 19. März 2022, trafen sich 25 Kameraden und Gäste zu einem weiteren Hilfsdiensttreffen auf einem Gast- und Erlebnishof in Vierlinden. Gleich zu Beginn des Treffens kamen wir zu einem besonderen Punkt unserer Tagesordnung. Zum ersten Mal wurden zwei Kameraden mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet und damit ihre Arbeit im Vaterländischen Hilfsdienst gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch! Möge dies für viele weitere Deutsche Ansporn sein, selbst Teil der Lösung zu werden und einen eigenen Beitrag zu Frieden, Freiheit und Souveränität zu leisten.

Nach den Auszeichnungen haben drei Kameraden ihren Eid geleistet, um mehr Verantwortung zur Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Vaterlandes zu übernehmen. Vor dem Recht kommt die Pflicht!

Unsere Tradition, das singen der Kaiserhymne, durfte natürlich nicht fehlen. Auch das Gebet, welches auf unserem letzten Treffen erstmals vorgetragen wurde, wird mit dem heutigen Tag zum festen Bestandteil.

Nach der offiziellen Tagesordnung ging es in den gemütlichen Teil über, so wurden bei leckerem Essen interessante und wertvolle Gespräche geführt sowie armeekorpsübergreifende Prozesse verglichen und optimiert.

Einen großen Danke an die Organisatoren, die dieses Treffen ermöglicht haben, und an alle Teilnehmer.

Mit patriotischem Gruße an alle deutschen Brüder und Schwestern,
der Vaterländische Hilfsdienst im III. Armeekorpsbezirk.

Zurück