Arbeitstreffen des III. Ak.-Bezirks in Berlin mit Meldung zum vaterländischen Hilfsdienst.

Ein Deutscher hat seine Pflicht erkannt und sich im III. Ak.-Bezirk / Gebiet Berlin nicht nur zur Volkserfassung beim ewigen Bund gemeldet, sondern auch seine Bereitschaft mitgeteilt, sich freiwillig zum Hilfsdienst zu melden.

Bei einem Treffen in der mobilen Meldestelle Berlin konnte dieser am 23. Februar 2023 seine Zugehörigkeit zum Bundesstaat Herzogtum Sachsen-Altenburg glaubhaft machen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück konnten dann gleich ein paar detailliertere Fragen zur Arbeit beim vaterländischen Hilfsdienst beantwortet werden. Schön war auch, daß sich der Ak.-Bezirksleiter die Zeit genommen hatte, hinzuzukommen. So war es eine sehr angeregte Runde. Wir freuen uns immer wieder, auch jüngere Menschen in unseren Reihen aufzunehmen. Auch wenn es für viele nicht leicht ist, zusätzlich zu Beruf und Familie die Mitarbeit beim Hilfsdienst zu stemmen, so ist der Wille dazu absolut zu begrüßen! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und auch wenn der Weg noch so ein schmaler Pfad ist, wenn ihn viele gehen, wird es eine Straße, und dann eine Autobahn. Und mag der Beitrag eines jeden Einzelnen noch so klein sein, zusammen wird es ein großer Beitrag. Schließlich haben wir etwas Großartiges vor:

Wir lassen das Deutsche Reich wieder auferstehen und gehen dem Weltfrieden entgegen!

Das erste Hilfsdienst-Treffen mit den anderen Kameraden wird daher sicherlich sehr spannend werden!

Auf geht’s, gemeinsam für Thron und Reich!

Zurück