26. Hilfsdiensttreffen des III. Ak.-Bezirkes in Heidesee.

Beim 26. Hilfsdiensttreffen des III. Ak.-Bezirks am 19. Februar 2023 in Heidesee bei Berlin trafen sich 30 Hilfsdienstkräfte und Gäste. Nach der Begrüßung des Ak.-Bezirksleiters wurde ein Kamerad zum Meldestellenleiter ernannt und zwei Hilfsdienstkräfte leisteten ihren Eid, um mehr Verantwortung zur Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Vaterlandes zu übernehmen. Vor dem Recht kommt die Pflicht! Herzlichen Glückwunsch! Möge dies für viele weitere Deutsche Ansporn sein, selbst Teil der Lösung zu werden und einen eigenen Beitrag zu Frieden, Freiheit und Souveränität zu leisten.

Nach dem Singen der Kaiserhymne wurden bei leckerem Essen interessante und wertvolle Gespräche geführt, und im Anschluß daran wurde dieser schöne Tag in einem Gruppenfoto festgehalten.

Wie es sich für ein Hilfsdiensttreffen gehört, kam auch die Verwaltungsarbeit nicht zu kurz. Zwei Feststellungen der Staatsangehörigkeit zeugen vom stetigen Zuwachs an pflichtbewußten Deutschen und der sich immer weiter festigenden Struktur des vaterländischen Hilfsdienstes.
Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen in gemütlicher Atmosphäre bei guten Gesprächen und nicht zuletzt einer hervorragenden Verköstigung. Einen großen Dank an die Organisatoren, die dieses Treffen ermöglicht haben, und an alle Teilnehmer.

Zurück