1. Hilfsdiensttreffen des III. Ak.-Bezirks im neuen Jahr.

Der Mittelpunkt des Deutschen Reiches war auch diesmal Treffpunkt des ersten Hilfsdiensttreffens im neuen Jahr. 26 Kameraden und Gäste des III. Ak.-Bezirkes trafen sich am 14. Januar in Spremberg.

Gleich zu Beginn des Treffens wurden organisatorische Angelegenheiten besprochen. Wichtige Themen waren unter anderem die Besetzung der Stabsstellen und wie jeder einzelne seinen Beitrag zur Mitarbeit im Ak.-Bezirk III leisten kann. Auch daraus resultierende Fragen konnten beantwortet werden.

Nachdem alle organisatorischen Angelegenheiten besprochen wurden, ging es in den gemütlichen Teil über. So wurden bei leckerem Essen, Kaffee und Kuchen interessante und wertvolle Gespräche geführt.

Die Arbeit der Meldestellenleiter kam wie immer nicht zu kurz. In einem internen Gespräch wurden Themen rund um das Meldewesen besprochen. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wieder mal ein sehr gelungenes Treffen.

Zurück