1. Gebietstreffen des III. Ak.-Bezirks im Bucher Forst.

Am Sonntag, dem 17. Juli 2022, trafen sich Hilfsdienstkräfte des III. Ak.-Bezirks zum 1. Gebietstreffen im Bucher Forst. Bei klarem Sonnenschein und frischer Luft machten sich 4 Weiber, 6 Männer und 2 Hunde auf dem Weg zum Feuchtbiotop Bucher Heide. Während der Wanderung wurden angeregte Gespräche geführt und die eine oder andere Neuigkeit ausgetauscht.

Für das leibliche Wohl sorgten die Kameraden mit Grillgut, Salaten, Brot und Brötchen sowie Getränken selbst. Während des gemütlichen Beisammenseins kam ein älteres Ehepaar vorbei, und der Mann sagte: „ Das sieht ja hier aus wie im Belagerungszustand“. Wahrscheinlich war er verwundert oder vielleicht erschrocken, als er unsere preußische Fahne sah.

Bei diesem 1. Gebietstreffen kam auch die Meldestellenarbeit nicht zu kurz. Ein Kamerad hat seine preußische Staatsangehörigkeit nachgewiesen und ein weiterer Kamerad hat seinen Eid auf Reich und Krone abgelegt.

Insgesamt ein sehr schönes, herzliches Hilfsdiensttreffen, um gemeinsam Kraft für das weitere Tun zu tanken!

Mit patriotischem Gruße an alle deutschen Brüder und Schwestern,
 der vaterländische Hilfsdienst im III. Ak.-Bezirk.

Zurück