Hilfsdiensttreffen im II. Ak.-Bezirk in Anklam.

Am 21. August 2022 fand das erste Regionaltreffen Anklam-Swinemünde-Stettin des II. Ak.-Bezirks in der Region Anklam statt. 10 Kameraden trafen sich zu intensiven Gesprächen.

Nach Begrüßung eines neu hinzugekommenen Kameraden, einer Vorstellungsrunde und einigen Buchvorstellungen stellte unser Gebietsleiter eine Präsentation mit einigen wichtigen Informationen vor. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde über verschiedene Themen diskutiert.

Im Anschluß wurden gemeinsam Fakten ausgearbeitet und diskutiert, wie diese in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Zum Ausklang, ergaben sich weitere interessante und informative Gespräche, zwischen den Kameraden. Es war ein rundum gelungenes harmonisches Treffen mit regem Austausch untereinander.

Gemeinsam sind wir stark!

Zurück